Entdecken Sie weitere Details darüber und werden Sie Teil unseres fantastischen Expertenteams.
Bewerben Sie sich jetzt: Support@Acanostics.com
Über die Karriere-Plattform von Acanostics
Wir haben die Acanostics Karriereplattform im Jahr 2017 als Tochterunternehmen gegründet. Seitdem haben sich über 17.000 Autoren bei uns beworben. Jedes Jahr heißen wir neue Spezialisten willkommen, und unsere Recruiter und Manager verbringen mehrere sehr intensive Wochen damit, die besten Bewerber auszuwählen.
Nach Abschluss des Einstellungsprozesses werden die Neulinge auf der Acanostics Karriereplattform von Mentoren und Vorgesetzten betreut. Diese überwachen die Leistung der Schriftsteller, helfen ihnen bei der Verbesserung ihrer Fähigkeiten und geben regelmäßig Feedback zu ihrer Arbeit. In unserem Team haben wir auch Qualitätskontrollspezialisten, die sicherstellen, dass jeder Auftrag gemäß den Anforderungen des Kunden abgeschlossen wird und keine Plagiate enthält.
Buchung verfügbar täglich
Sie werden immer eine Aufgabe zur Auswahl haben.
Jahre auf dem Markt
Wir haben Acanostics im Jahr 2006 gegründet.
Menschen in unserem Team
Um die Qualität der von uns bereitgestellten Dienstleistungen zu überwachen
Wie man den Einstellungsprozess bei uns durchläuft
Beweisen Sie Ihre Qualifikation
Bevor wir einen Autor einstellen, überprüfen wir seine Qualifikationen, indem wir ihn bitten, uns eine Kopie seines Abschlusszeugnisses zuzusenden.
Erfüllen Sie akademische Standards
Wir führen ein schnelles Screening der akademischen Schreibfähigkeiten (Kenntnisse von Formatierungsstilen usw.) der ausgewählten Kandidaten durch.
Schließen Sie eine kostenpflichtige Testbestellung ab
Wer die ersten beiden Stufen bestanden hat, muss einen Testauftrag ausfüllen und vor Ablauf der Frist zur Überprüfung einsenden, um zu sehen, ob er belastbar ist. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen vergüten wir die Autoren, Programmierer und Daten Forscher für den Testauftrag auch dann, wenn die Bewerber diesen Qualitätskontrollschritt nicht bestehen.
Bleiben Sie originell
Wir überprüfen die von allen Kandidaten ausgefüllten Arbeiten mit der hauseigenen Software zur Plagiatserkennung auf ihre Einzigartigkeit.
Schreiben Sie in perfektem Englisch
Alle Bewerber müssen ein paar strenge Tests bestehen, um nachzuweisen, dass ihre Englischkenntnisse gut genug sind.
Unser Wunschkandidat hat
Gute Kenntnisse in 1 oder 2 Fächern
Die Fähigkeit, schnell zu lernen
Perfektes Zeitmanagement
Ihre Vorteile durch die Zusammenarbeit mit uns
Wir behandeln jeden unserer internen oder freien Mitarbeiter mit Respekt und tun alles, damit er sich in seinem Job wohlfühlt. Hier sind einige Vorteile, die wir unseren Autoren bieten:
Ein hohes Gehalt
Unsere ESL-Autoren (Englisch als Zweitsprache), Programmierer und Biostatistiker verdienen je nach Auftragslage bis zu 11.000 $ pro Monat. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen beträgt Ihr Gehalt pro Auftrag mindestens 70 % des Auftragsvolumens, während Sie bei anderen Unternehmen maximal 50 % des Auftragsvolumens erhalten.
Abwechslungsreiche Aufgaben
Sie können die Aufträge wählen, die nicht nur Ihrer Qualifikation entsprechen, sondern auch für Sie attraktiver sind, sei es in Form von PowerPoint-Folien oder Recherchen zu Umweltveränderungen.
Pünktliche Zahlungen
Wir bezahlen unsere Autoren einmal pro Woche ohne Verzögerungen, manchmal sogar ein paar Tage vor dem Zeitplan.
24/7-Support
Unsere Support-Teammitglieder sind immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten, Ihre Nachrichten an die Kunden zu übermitteln oder etwas zu erklären, das Sie nicht verstehen.
Ein flexibler Zeitplan
Wenn Sie bei uns freiberuflich tätig sein möchten, können Sie wählen, wann und wie viel Sie selbstständig arbeiten möchten. So haben Sie Zeit für sich und Ihre Lieben.
Umfangreiche Bildungsmöglichkeiten
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln, indem Sie sich von erfahrenen Mentoren, Redakteuren und Betreuern beraten lassen. Darüber hinaus bieten wir regelmäßige interne Schulungen an, für die Sie sich anmelden können.